Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Handball 1.Klassen Burschen 09-12-2019

_dsc6448.jpgDie Burschen der 1. Klassen begannen ihre Schulmeisterschaft mit einem Turnier in der NMS Neulengbach. Mit einem tollen Empfang durch die Chearleaderinnen und beeindruckenden Darbietungen von Akrobatikgruppen wurde die Veranstaltung sensationell untermalt!

Die Burschen blieben sehr konzentriert und gewannen das erste Spiel gegen das 2. Team der NMS Neulengbach klar mit 18:12.

Im zweiten Spiel war den Spielern die Nervosität leider doch anzumerken. Viele begeisterte Schüler und Schülerinnen feuerten die Heimmannschaft an und trotzdem gelang es uns mit Fortdauer des Spiels, immer besser in die Wurfchancen zu kommen. Eine Minute vor Schluß führten wir mit zwei Toren, konnten dies aber nicht über die Distanz retten. So gab es ein gerechtes 16:16 Remis. Beide Teams haben damit die nächste Runde im Bewerb erreicht! Tolle Leistung Burschen ! Ich bin sehr stolz auf euch!!

Dreier Victor, Klingelhöfer Lukas, Rigler Julian, Rindler Emil, Spitzenberger Theodor, Weiss Vincent, Ziehaus Lukas

Prof. Schuster Klausimg_0612.jpg