Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Eröffnung der Familientage 02-11-2019

Der Unterstufenchor der Frauengasse eröffnet grandios die Badener Familientage

 

Die Eröffnung der Badener Familientage wurde heuer erfolgreich vom Unterstufenchor der Frauengasse gestaltet. Die von der Chorleiterin Mag. Regina Pfahler ausgewählten Songs wie z.B. Diamonds (Rihanna) und Circle of Life (Elton John) passten perfekt zu dem Rahmenthema der Veranstaltung „Vom Wert des Menschen“, zu den Ausführungen von der Organisatorin Dorothy Khadem-Missagh und zu dem Gastvortrag des Kinder-und Jugendpsychiaters  Dr. Nawid Peseschkian. Man konnte sehr gut erkennen, dass den Kindern ihr Auftritt in den neugestalteten T-shirts großen Spaß machte!

Zudem wurde eine Plakatwand von Mag. Hubert Hochwarter mit ausgewählten Arbeiten von UnterstufenschülerInnen gestaltet, die in der Zeit der Dauer der Badener Familientage in der PH zu sehen sind.fam_tage_2.jpgfam_tage_3.jpgfam_tage_4.jpg