Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Unsere HANDBALL-Burschen der 1. u. 2.Klassen schaffen den Aufstieg 20-12-2018

Im ersten Turnier des heurigen Jahres mussten unsere Burschen in St.Pölten in der Landessportschule gegen die Mannschaften von der Sport NMS St.Pölten und der Sport NMS Mautern antreten. Im ersten Spiel gegen St.Pölten waren die Burschen bereits voll fokusiert und nach kleineren Anfangsschwierigkeiten, legten wir furios los. Mit 19:11 ging auch der erste Sieg in dieser Höhe in Ordnung.
img_5598_10.jpg
IM Spiel gegen das Team von der NMS Mautern waren wir voll gefordert. Durch die extrem anstrengende Manndeckung mussten wir viel laufen und erst in den letzen 4 Minuten gelang uns erstmals die Führung, die wir bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gaben. Die Freude bei den Burschen war riesengroß, obwohl wir hiermit erst einen kleinen Schritt in Richtung unserer hoch gesteckten Ziele im heurigen Schuljahr machten. Gratulation an die sehr engagierten Burschen! Klaus Schuster