Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Übernachtung in der Schule 06-11-2018

Am 02.10 haben wir, die 6BG, gemeinsam mit unserem Klassenvorstand Frau Prof. Eva Singer, in der Schule übernachtet. Wir trafen uns um 18:30 in der Aula und entschieden, was wir alles unternehmen werden. Zuerst stellten wir die roten Bänke zu kleinen Betten zusammen, wo die Mädchen dann geschlafen haben. Die Burschen haben es sich in der Klasse H18 gemütlich gemacht und Frau Professor Singer fand sich ein « gemütliches » Plätzchen gleich daneben, in der Klasse H17.

Dann begann der Abend so richtig: Wie spielten Werwolf  und stärkten uns mit einer leckeren Pizza, und schließlich sahen wir uns noch einen lustigen Film an.

Wir haben gelacht, getratscht und viel Spaß gehabt, saßen zusammen und diskutierten mit unserer Frau Professor bis diese uns zur Nachtruhe mahnte. Um 1.30 lagen wir dann endlich alle in unseren « Betten »  Trotz des fürchterlichen Geräusches des Getränkeautomanten fanden wir irgendwann endlich Schlaf.
image1.jpegimage2.jpeg

Um 6:30 in der Früh wurden wir von Frau Professor Singer geweckt und haben alles aufgeräumt und in den normalen Zustand gebracht. Es ist sich alles perfekt ausgegangen, sodass wir sogar noch miteinander Frühstück gegessen haben, bevor wir in der ersten Stunde Mathe hatten. Obwohl wir vielleicht nicht so gut geschlafen haben, waren wir für den Unterricht natürlich fit. Es war lustig und vor allem eine tolle Erfahrung, in der Schule zu schlafen. Super!
image3.jpegimage4.jpegimage5.jpeg