Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Unser Leitbild

Der Elternverein (EV) sieht seine Aufgabe darin,

Damit uns das auch gelingt, sind wir natürlich auch auf Ihre Mitgliedschaft angewiesen. Denn jedes Mitglied mehr gibt uns mehr finanziellen Spielraum, um die Anliegen der Schule besser unterstützen zu können.

Ein großes Anliegen des Elternvereinsvorstandes ist der Informations- und Meinungsaustausch zwischen dem Elternverein und den Eltern bzw. den Erziehungsberechtigten.

Dazu dienen folgende Foren:

Im Jahr 2012 hat die Schulpartnerschaft eine Schulvereinbarung für unsere Schule erarbeitet. Diese Schulvereinbarung soll uns als Leitlinie zur Erhaltung und Verbesserung des Schullebens im Zeichen einer aktiven Gemeinschaft zur Verfügung stehen. Es liegt an uns allen, die Werte der Schulvereinbarung zu leben und somit auch weiterhin ein reibungsloses Miteinander im alltäglichen Schulleben zu gewährleisten Schulvereinbarung