Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Ein schönes Weihnachtsgeschenk 23-12-2020

Tom Ahrens und Henrik Pichlbauer durften sich heuer über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Nach ihrer Teilnahme beim Kunstwettbewerb „WeihnARTlich- Kunst trifft Weihnacht- Weihnachtspost-Wettbewerb 2020“ wurden die beiden für ihre originelle Weihnachtskarte mit einem schönen Anerkennungspreis ausgezeichnet. Der Wettbewerb war niederösterreichweit für alle SchülerInnen der Sek.1 ausgeschrieben. Da aufgrund der COVID 19- Bestimmungen keine offizielle Preisverleihung stattfinden konnte, wurde diese in der Direktion nachgeholt.

Die Schulgemeinschaft gratuliert sehr herzlich ihren jungen Künstlern!

weihnachtskarte.jpg

Im Bild von l.nach r.: Dir. Sonja Happenhofer, Henrik Pichlbauer (2C), Klassenvorstand David Haselgruber,

Nicht im Bild, weil erkrankt:  Tom Ahrens (2C )

Die ausgezeichnete Weihnachtskarte:

weihnachtskarte_ii.jpg