Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Sportklasse 1.E beim Adventure-Golf 08-09-2020

img_3752.jpgimg_3745.jpgimg_3742.jpgGleich am zweiten Tag des neuen Schuljahres wanderten wir mit Begleitung von Frau Prof. Lahner  zum Adventure - Golfplatz nach Traiskirchen. Die Kinder waren unglaublich motiviert und das hervorragende Wetter tat ihr Übriges! Schnell wurde ein richtiger Wettkampf daraus und es entstanden viele neue Freundschaften. Die neu zusammengesetzte Sportklasse hatte hier fantastische Möglichkeiten sich in ungezwungener Atmosphäre näher kennen zu lernen! Das abschließende Ergebnis des Wettkampfs war gar nicht so wichtig! Mit viel Spaß und neuen Erfahrungen traten wir die Heimreise in die Schule wieder an. Wenn die Motivation der Kinder weiter so anhält, dann können wir uns auf viele erfolgreiche Ereignissse in der Schule freuen!

Klassenvorstand: Prof. Schuster Klaus