Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Landesmeistertitel für die Burschen der 1. Klassen!! 02-06-2019

_dsc6348.jpgEinen tollen Erfolg zum Abschluss der Handball Schulmeisterschaft, konnten die Burschen der 1. Klassen verbuchen.

Im Finalturnier der Mannschaften mit Vereinsspielern, gewannen sie überraschend den Landesmeistertitel!

Zwei Wochen davor erreichte fast dieselbe Mannschaft im Finalturnier in Zwettl ohne Vereinsspieler, den Vize Landesmeistertitel!

Die Burschen fuhren also mit viel Selbstvertrauen und großem Ehrgeiz nach Krems.

Gleich im ersten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit den Burschen des BRG Krems. Krems gilt zur Zeit als die Hochburg im Handball in Österreich und umso höher war die Anspannung vor dem Spiel.

Henry und Tarik zeigten von Beginn weg , wie stark die Burschen zur Zeit drauf sind. Nico  und Nick ergänzten das Team großartig und auch Martin Im Tor war überragend. So gelang es uns, gleich im ersten Spiel einen 13:10 Sieg zu verbuchen.

Im Spiel gegen die Sport NMS Gföhl waren dann die Dämme gebrochen. Es funktionierte einfach jede Aktion und auch Jakob, Paul und Max konnten sich in die Scorerliste eintragen. Das Ergebnis mit 17:4 war überraschend eindeutig.

Das letzte Spiel gegen die Sport NMS Mautern war ein Schaulaufen und so konnten die Burschen viele schöne Aktionen bejubeln und freuten sich schließlich über einen 19:3 Erfolg!

Die Burschen haben sich diesen Erfolg richtig verdient und haben danach auch zu Recht ausgiebig gefeiert!

Ich bin sehr stolz auf die Burschen, trainieren sie doch seit Schulbeginn sehr eifrig und intensiv und am heutigen Tag konnten sie die Früchte ernten!

Gratulation zum Landesmeistertitel!

Kader: Kratochvil Henry, Karalic Tarik, Medinac Martin, Pammer Jakob, Wernicke Nick, Zepf Maximilian, Schamp Nico, Füll Paul_dsc6299.jpg_dsc6294.jpg_dsc6283.jpg_dsc6305.jpg_dsc6309.jpg_dsc6323.jpg_dsc6327.jpg_dsc6332.jpg