Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Sprachwoche Spanien 23-10-2018

Ende Juni hatten die Spanisch-SprachschülerInnen der 4. Klassen: Sommer, Strand und Sprachschule auf dem Stundenplan. Auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca mussten die SchülerInnen neben dem Unterricht in der Sprachschule ihre Sprachkenntnisse auch im Alltag bei ihrer Gastfamilie oder bei unterschiedlichen Ausflügen anwenden. Einige Highlights dieser Sprachwoche waren „La fiesta de San Juan“, an dem sich viele Spanier am Abend am Strand zum Grillen treffen, Führungen durch die Altstadt, Palacio Real La Almudaina. Besuch eines alten Cafés, eine Zugfahrt im historischen Zug nach Sóller und natürlich auch Strandbesuche. Die Stimmung war ausgezeichnet und so wird uns diese Woche wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Susana Pérez Galán, Ulrike Leitner und Stefan Estorach Pro-Hauser

 

 

Zu den Fotos

 

20180621_192206.jpg