Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Back2school-Fest- der gelungene Einstieg ins neue Schuljahr 25-09-2018

Back2school- Fest- ein gelungener Einstieg ins neue Schuljahr

 

Schon zum 6.Mal organisierte der Elternverein des BG/BRG Baden Frauengasse das schon traditionelle Back2School- Fest , um den Erstklässlern einen schönen Empfang in der neuen Schule zu bereiten. Nach Darbietungen des Unterstufen –und Oberstufen-Lehrerchors und einer Brakedance - Einlage gab es Attraktionen wie eine Kinderdisco mit Nebelmaschine , Tanzunterricht mit Showmotion und ein Glücksrad. Bei spätsommerlichem Wetter war der historische Innenhof der Schule bevölkert von Eltern, Lehrer/innen und Schüler/innen aller Jahrgänge , die sich in entspannter Atmosphäre prächtig unterhielten. Beim anschließenden Clubbing konnten auch die Oberstufenschüler/innen bis in die Morgenstunden den Schulstart ausgelassen feiern!

 

Von links nach rechts: Musiklehrer Johannes Dietl, Bürgermeister Stefan Szirucsek, Elternvereinsobfrau Kristina Weis, Direktorin Sonja Happenhofer, Turnlehrer Thomas Zartlb2s2018_001.jpg