Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

5.Platz bei den NÖ Schul Beach Volleyball Meisterschaften 20-06-2018

img_3400_1.jpg

Nach dem wir uns mit einem 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften für das Landesfinale qualifiziert haben, reisten wir voll motiviert zum Landesfinalturnier nach Tulln. Am Mittwoch den 20.6. fand das Landesfinale im Aubad in Tulln statt. In der Vorrunde spielten wir im ersten Spiel gegen das BG Lilienfeld. Die Burschen gewannen ebenso klar wie die Mädchen. Nur das Mixed Team unterlag in einem spanendem Spiel letztlich klar mit 14:21. Im zweiten Spiel der Vorrunde waren die Schüler/innen des BRG Korneuburg unsere Gegner. Diesmal zeigten wir keine Schwäche und gewannen alle drei Spiele. Als Gruppensieger spielten wir im 1. Viertelfinale gegen das Sport RG.M.Enzersdorf. Bereits in der Vorquali gab es gegen dieses Team eine knappe Niederlage. Leider mussten wir uns auch heute knapp geschlagen geben. So belegten wir mit einer tollen Leistung den 5. Platz in NÖ.

Gratulation an das gesamte Team!

Linda Mostböck, Zartl Leona, Klettenhofer Clara, Kirchgaßner Luise, Tacke Laurens, Klettenhofer Bernd, Sandrieser David, Steinlechner Mark, Wolf Lorenz

Klaus Schuster