Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Eine "Schatzsuche" in der Frauengasse 25-05-2018

Ein fulminantes Konzert gab am 17.5. der Unterstufenchor des BG/BRG Frauengasse unter der Leitung von Prof. Regina Pfahler, bei dem die Schüler/innen stimmgewaltig zur Schau stellten, was sie in dieser Unverbindlichen Übung im Laufe des Schuljahres gelernt hatten.Aufgelockert wurden die Gesänge von schwungvollen Tanzdarbietungen der Klasse 2C zu den Songs „Touch the sky“ aus dem Film „Merida“ und „Uptown funk“ von Bruno Mars, die Prof. Magdalena Pichler einstudiert hatte. 

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die „Schatzsuche“ der Bühnenspielgruppe, unter der Leitung  von Prof. Estorach Pro-Hauser  im historischen Gebäude der Schule, bei dem die Szenen des Stückes zwischen Vergangenheit und dem gegenwärtigen Schulbetrieb wechselten, wobei am Ende offen blieb, dass der Schatz in der Frauengasse noch immer auf seine Entdeckung wartete.

Alles in allem – ein spannender Abend für die gesamte Schulgemeinschaft!

Dir. Sonja Happenhofer

foto_buhnenspiel.jpgfoto_tanz_2c.jpgfoto_unterstufenchor.jpg