Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

2.Platz beim Beach Cup 2018 im Bezirk 23-05-2018

bech_cup_2018.jpgTolle Leistungen zeigten unsere Mädchen und Burschen der 7. Klassen bei den Bezirksmeisterschaften im Beach Volleyball. Am 23.5. fand in Wr.Neudorf die Qualifikation für die Landesmeisterschaften statt. Gespielt wurde jeweils in 2 er Teams und zwar ein Burschen, ein Mädchen und ein Mixed Team. Die Ergebnisse wurden immer gemeinsam gewertet. Gleich im ersten Spiel des Tages trafen wir auf das SRG.M.Enzersdorf. Die Mädchen mussten sich ganz knapp im 3.Satz geschlagen geben. Auch das Mixed Team verlor knapp. Am Ende des Turniers stellte sich heraus das dies die einzige Niederlage bleiben sollte. Klare Siege gegen das Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf, HAK Baden und das BRG Perchtoldsdorf bescherten uns den 2. Platz. Ob es für die Qualifikation zum Landesfinale reichen wird, erfahren wir erst im Laufe der nächsten Woche. Gratulation an das gesamte Team!

Mostböck Linda, Leona Zartl , Klettenhofer Clara, Kirchgaßner Luise, Tacke Laurens, Steinlechner Mark, Klettenhofer Bernd,

Wolf Lorenz, Sandrieser David