Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Schitag 1.Klassen 08-02-2018

SCHITAG DER 1.KLASSEN AM ZAUBERBERG

20180130_132958.jpg

Am Dienstag, den 30.1.2018 fuhren alle1.Klassen auf Schitag. Um 7:45 Uhr trafen wir uns alle am Trabrennplatz. Endlich ging es dann um 8: 00 Uhr los! Nach einer Stunde kamen wir am Semmering/Hirschenkogel an. Leider brauchte es etwas länger bis die Kinder vom Schiverleih zurückkamen. Um 10:00 konnten wir dann wirklich schifahren. Um 11:30 fuhren wir mit der Gondel auf die Liechtensteiner Hütte, dort verteilten wir uns auf zwei Säle. Recht schnell kam die erste Speise: Spaghetti. Kurz darauf wurde das zweite Essen serviert: Kaiserschmarren sowie das dritte Essen: Gemüseschnitzel mit Pommes. Etwas später fuhren wir weiter. Es machte richtig Spaß! Wir waren sehr traurig, als wir dann wieder in den Bus steigen mussten. Als wir in Baden ankamen war es bereits 16:30 Uhr, und wir wurden alle abgeholt. Wir freuen uns schon auf den Schikurs im nächsten Jahr, dann können wir eine Woche gemeinsam schifahren!

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG!

Lisa Löckner und Anika Weberbauer , 1F

20180130_133111_1.jpg