Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Wintersportwoche in Radstadt 03-02-2018

Insgesamt 119 Schülern und Schülerinnen aller 2. Klassen verbrachten eine wunderschöne Wintersportwoche in Radstadt (14.-19. Jänner 2018). In dieser Woche war alles dabei – blauer Himmel, Sonnenschein, Neuschnee, stürmische Winde und vor allem eine gute und lustige Stimmung.

Angekommen im Jugendsporthotel Bachlehen & Johanneshof, ging es gleich am ersten Nachmittag ab auf die Piste. In 12 verschiedenen Gruppen gingen wir Tag für Tag Skifahren. Doch fünf Stunden Skifahren pro Tag war nicht genug. Nachmittags und abends ging das Programm weiter, da die Schüler/innen aus einem vielseitigen Angebot auswählen konnten: unter anderem stand schwimmen im hauseigenen Hallenbad, Sport in der Turnhalle, Tischtennis und Tischfußball im Hobbyraum, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele, ein Besuch in der Therme Amadé, Rodeln und vieles mehr zur Auswahl.

Es war eine unvergessliche Woche an die wir uns alle gerne zurückerinnern. Sowohl die Schüler/innen als auch die Lehrer/innen freuen sich schon auf die nächste Wintersportwoche!

g0055346.jpggopr5242_moment_3.jpg