Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403
  1. Home
  2. Berichte
  3. lesen...

Frauenlauf 07-06-2017

BG BADEN FRAUENGASSE beim

Österreichischen Frauenlauf 2017

WIR HABEN ES WIEDER GESCHAFFT!

Nachdem wir vier Mal hintereinander die Schule mit den meisten Teilnehmerinnen  waren, mussten wir uns 2016 einer anderen Schule geschlagen geben.

Unser Spitzenergebnis heuer:

203  TEILNEHMERINNEN

In diesem Jahr hat uns auch erstmals die BIO SOJAREI TRAISKIRCHEN unterstützt. Uns wurde ein Bus mit Chauffeur zum Abholen der Goodie-Bags aus Wien zur Verfügung gestellt und auch die Soja-Produkte darin sind von dieser Firma.

Folgende Ergebnisse haben die Mädchen erreicht:

Klasse 2002 und jünger:

2.Platz: mit einer Zeit von 01:59:49.8

Draxler Mara-Sophia, Kopecky Olivia, Lackner Marlene, Schamp Chiara, Zeller Miriam

   

Folgende Plätze wurden ebenfalls erlaufen: 10., 17., 28., 44., 55., 72., und weitere.

Klasse 2001 und älter:

3. Platz: mit einer Zeit von 02:07:32,8

Perny Veronika, Klettenhofer Lisa, Gruber Florentine, Kurzmann Julia, Gruber Sabrina

   

Folgende Plätze wurden ebenfalls erzielt: 20., 34., 77., 122., 141., und weitere.

Neuerlich erlief eine unserer jüngsten Schülerinnen SCHAMP CHIARA, die schnellste Zeit der Teilnehmerinnen unserer Schule!

Sie lief die 5km in der Zeit von  22:04,4 min!

  1. Schamp Chiara
  2. Kopecky Olivia
  3. Draxler Mara
  4. Perny Veronika
  5. Zeller Miriam
  6. Gruber Sabrina
  7. Kurzmann Julia

Ein herzliches Dankeschön, wie jedes Jahr,  an meine vielen kollegialen Helferinnen (Prof. Conte, Prof. Fraberger K. (UP), Prof Hawlik (zum 1.Mal dabei!), Prof. Hinkel, Prof. Lichtenwörther, Prof. Memminger, Prof. Niese, Prof. Pfahler, Prof. Ranner, Prof. Singer, Prof. Stumvoll, Prof. Terzer (UP)Prof. Zavrtal und Frau Meissner und unsere treue Pensionistin Prof. Maiwald, die mich dieses Jahr mit dem Titel einer „Frauenlauf-Queen“ überraschten.

NACH DEM FRAUENLAUF IST VOR DEM FRAUENLAUF! Wir werden sicher wieder dabei sein!

Jutta Gelbenegger-Zerzawy

(Initiatorin, Organisatorin und „Motor“ der Frauenlauf-Teilnahme unserer Schule)

 

 

img_9595.jpg

img_9607.jpg

img_9558.jpg

img_9559.jpg