Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Sporttage der 1de in Gnas 01-10-2017

Ob bei der Greifvogelshow, der Besichtigung der Riegersburg, bei der Regenführung durch den Styrassicpark oder beim Schokoladeverkosten – es war immer was los!  Sportlich betätigten wir uns beim Städtesuchspiel, am Fußballplatz, beim Schwimmen im Hallenbad, beim Klettern, Tischtennis oder Minigolf spielen. Zusammengefunden und besser kennengelernt haben wir uns beim Bauen einer Kugelbahn aus Papier, beim gemeinsamen Stehlen eines Gummihuhns und der Wahl unserer Klassensprecher.

Link zu allen Fotos: http://photos.google.com/share/AF1QipOGd-rM1ZCSCMSMGv9Kn_X_cWRAWAj6bgQM9qi9iwlmV5XcG_-PYvACHaq2dO77JA?key=a3EwejZsaHczbEo2UmpQWXRWdk51NEJqXzAxZlJn

Fazit: Drei actionreiche Tage und eine sehr gelungene Vorbereitung auf das Miteinander im Schulalltag!

eins.jpgzwei.jpg