Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Handballfinale 14-01-2017

Am Mittwoch den 11. Jänner spielten wir mit den 1. Klassen Burschen das Finalturnier in Krems. Leider begannen wir das Turnier gleich gegen den späteren Landesmeister aus Gainfarn und waren zu zaghaft und inkonsequent im Infight. Die Burschen aus Gainfarn kamen zu vielen leichten Toren und besiegten uns 6:12. Im 2. Spiel gegen das BRG Krems wollten wir endlich unser Potenzial ausschöpfen und lagen auch lange in Führung. Erst in den letzten Minuten brachten uns einige Fehlwürfe auf die Verliererstraße.
Das Spiel endete 9:11. Gegen die NMS Gföhl geigten die Burschen so richtig auf und gewannen 14:0. Im Entscheidungsspiel um die Brozemedaille gegen das SRG:M: Enzersdorf entwickelte sich ein wahrer Krimi. Letztlich waren es wieder einige vergebene Chancen die uns um die Medaille brachte und wir verloren mit 6:8. Damit belegten wir den undankbaren 4. Platz und werden aber viele Erfahrungen mitnehmen die uns in den nächsten Turnieren helfen werden. Gratulation zu eurem tollen Einsatz.
Klaus Schuster
Klaus Schuster burschen_1_klassen.jpg