Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

U15-Fußballer treten überwältigend auf 16-01-2017

Die U15-Bezirks-Hallenmeisterschaft wurde eine ganz klare Angelegenheit für unser Schulteam:
Vier Gegner, vier klare Siege. SMS Bad Vöslau 5:3, NMS Baden 6:2, NMS Pottendorf 6:2 und NMS Berndorf 4:0 konnten die Torlaune unserer Kicker nicht bremsen; zu oberst Fabrice Tobok mit acht Toren.
In unserer stärksten Formation mit dem oben erwähntem Torschützenkönig des Turniers, sowie Florian Wustinger, Dario Kreiker, Paul Zimmermann, Daniel Ruttner und Simon Krepelka konnten die gegnerischen Schulteams wenig entgegensetzen.
 
Das Frauengassler-Team konnte nicht nur den großen Erfolg des Turniersieges erringen, sondern die ganze vierzehnköpfige Mannschaft  zeichnete sich an diesem Tag noch mit anderen als rein fußballerischen Fähigkeiten aus:
Eine äußerst freundschaftlich-kameradschaftliche Atmosphäre war zu spüren. Niemand pochte auf mehr persönliche Spielzeit, freiwillige Wechsel wurden gemacht um dem anderen mehr Zeit am Parkett einzuräumen. Auch dadurch wurde dieser Turniersieg von allen Spielern auch als ein Erfolg gesehen zu dem jeder einzelne einen Gutteil beitrug.
Besonders stach noch ins Auge, dass der zweite, im Grunde nicht so starke Block, sich so von dem Spielrausch der ersten Garnitur anstacheln ließ, um bei seinem Auftritt die gegnerischen Teams genauso unter Druck zu setzen.
 
Das gesteckte Ziel der Qualifikation für das Hallen-Bezirksfinale wurde mit dieser eindrucksvollen Leistung klar erfüllt und gibt Hoffnung für den angesprochenen Bewerb am Dienstag den 24. Jänner in Bad Vöslau. Neues Ziel: Der Bezirksmeistertitel für Baden bei vierzehn angetretenen U15-Mannschaften.
 
 
20170112_091145_003_1.jpg
von links nach rechts:
Stehend: Mag. Walter Gruber, Suliman Qayoumi 4e, Fabrice Tobok 4c, Paul Schenk 4c, Thomas Höller 4e, Dario Kreiker 3d, Alexander Trink 4e, Nils Husar 3d, Simon Krepelka 4e, Paul Zimmermann 4e
Vorne: Martin Pell 4e, Florian Wustinger 4e, Daniel Ruttner 4e, Christian Handler 4e, Stefan Staudinger 3d