Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Ein Zeichen pro Gymnasium am Hauptplatz in Baden 16-11-2016

Mit einem großen Aufgebot an MusikerInnen präsentierte sich unsere Schulband unter der Leitung von Mag. Schedlbauer- Zippusch gemeinsam mit einem SchülerInnenchor des BG/BRG Baden Biondekgasse bei frostigem Wetter, aber guter Stimmung.
Einige Schülerinnen der 7A , darunter unsere Schulsprecherin Julia Baumgartner, unter der Obhut von Mag. Martina Baumgartner und Mag. Platzer waren bemüht, die PassantInnen mit kleinen Schokoladen , ausgestattet mit dem Niederösterreich weiten Gymnasiumlogo, und Schulfoldern über den  Wert einer gymnasialen Ausbildung zu informieren.
Der Tag des Gymnasiums fand in Niederösterreich nun schon zum 5.Mal statt . An diesem Tag soll landesweit mit verschiedenen Veranstaltungen die Attraktivität einer gymnasialen Oberstufe mit der Vermittlung einer umfassenden Allgemeinbildung und der Befähigung für eine große Bandbreite an Studien-und Berufsmöglichkeiten aufgezeigt werden.
20161111_105657.jpg