Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Klasse verschönern 15-04-2015

Initiative "Mit Pinsel und Besen...Verschmutzungen seid´s gewesen!"

Der Elternverein stellt auch dieses Jahr wieder jeder Klasse einen Betrag von max. 200€ zur Verfügung, um das Klassenzimmer zu säubern, zu renovieren oder einfach, um nützliche Dinge anzuschaffen. Garderobenhaken, Blumenkübel, Schmutzradierer... manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die das Klassenzimmer aufhübschen können.

Nicht gekleckert (nun ja, schon auch ein wenig gekleckert! Mit 26 tropfenden Pinseln und Rollen...) sondern geklotzt hat dieses Jahr die Klasse 3D im Raum H21:

Von dem zur Verfügung gestellten Budget haben der Klassenvorstand Herr Prof. Fröhlich und 26 fröhliche Mithelfer die Klasse neu ausgemalt, defekte Deckenplatten ersetzt, die Jalousien mit Kugelschnüren gängig gemacht und das Ganze auch noch mit Hydrokultur-Blumentöpfen gekrönt. Die 3D hat es jetzt richtig schön!  Und wie man an den Fotos sehen kann, hatten alle auch noch viel Spaß, die Kinder wohl noch ein wenig  mehr als der erschöpfte Klassenvorstand, der die Initiative schon im Vorjahr ergriffen hat und mit seiner Klasse eine Ausmal-Aktion im Raum F15 initiiert und betreut hat. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre großartige Initiative und Tatkraft, Herr Fröhlich!
>KLICK< zu den Fotos