Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

1C und 1 E wandern von Bad Vöslau nach Baden 10-07-2014

foto_2.jpg Am 25.6. machten sich die Klassen 1 C und 1 E gemeinsam mit Frau Prof. Braza und ihren Klassenvorständen Matschnig und Singer mit dem Bus auf den Weg nach Bad Vöslau. Dort ging es auf den Harzberg, wo die SchülerInnen die tolle Aussicht von der Warte genossen. Aufgrund des wunderschönen Wetters konnten sie sogar die Frauengasse entdecken. Weiter ging es zur Vöslauer Hütte, wo alle ihre Jausen vertilgten. Frau Prof. Braza zeigte den SchülerInnen noch ein schönes Plätzchen mit ebenso schöner Aussicht, bevor man sich auf den Weg nach Baden machte. Der Heimweg gestaltete sich noch anstrengend, doch die tüchtigen Wanderer behielten ihre gute Laune und unter eifrigem Plaudern erreichten sie schließlich das heimatliche Baden. Trotz der langen Gehzeit waren sich alle einig: Es war ein sehr schöner Ausflug.foto_1.jpg
foto_3.jpg