Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Österreichischer Frauenlauf 2014 25-05-2014

Auch heuer waren wir wieder die "teilnehmerinnenstärkste" Schule aus ganz Österreich!
144 Schülerinnen und 15 Lehrerinnen liefen die 5km-Strecke bei besten Bedingungen.
Alle kamen ins Ziel und die Jüngsten freuten sich, durchgelaufen zu sein!
Nächstes Jahr wieder, war allgemein zu hören!
I have a dream! Vielleicht schaffen wir beim Frauenlauf 2015 mindestens 200 Teilnehmerinnen zu stellen.
Die erlaufenen Zeiten waren hervorragend! Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen, nachdem ja die Spitzenläuferin Sabrina Mockenhaupt am Freitag an unserer Schule noch Lauftipps gegeben hat.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:
1.Platz:  "teilnehmerinnenstärkste" Schule
2.Platz: SEIBERT Danielle in der Klasse W19 Das ist eine Spitzenplatzierung. (27. allgemein!)
3.Platz: WOLF Pauline in der Klasse W17 Auch das ist eine Spitzenplatzierung
2.Platz: Team-Wertung Junior-Sulfuretten (Jg.98 und älter)
6.Platz: Team-Wertung Junior-Sulfuretten (Jg.99 und jünger)
14.Platz: Team-Wertung L-Sulfuretten (Lehrerinnen)