Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Handballer qualifizieren sich fürs Finale 15-03-2014

dsc00209.jpg In einem sehr spannendem und auf sehr hohem Niveau stehendem Zwischenrundenturnier konnten sich unsere Burschen für das NÖ Finalturnier qualifizieren. Im Bewerb der 2.Klassen ohne Vereinsspieler, kam es gleich im ersten Spiel zum Aufeinandertreffen gegen die Burschen aus dem SRG M. Enzersdorf. Mussten wir uns in der Vorrunde noch klar geschlagen geben, so fighteten die Burschen bis zum Schluss und konnten schließlich ein gerechtes 21:21 erreichen. Scheibenbauer Franz, Alex Klein,Schneider Mathias  und Tobias Kiefer  warfen  wundeschöne Tore und waren auch in der Deckung kaum zu überwinden. Paul Wustinger steigerte sich im Tor heute zu Superleistungen.
Gleich im nächsten Spiel trafen wir auf die Gastgeber aus Klosterneuburg. Anfängliche Unkonzentriertheiten glichen wir rasch aus und schließlich konnten wir einen überzeugenden 22:16 Sieg einfahren. Im entscheidenden Spiel gegen die NMS Purkersdorf reichte uns ein Unentschieden für den Finaleinzug. Tobias Kiefer,Scheibenbauer Franz und Schneider Mathias waren kaum zu bremsen. In einem wahren Angriffswirbel erzielten wir Tor um Tor und auch Perl Mathias und Schroll Alvaro konnten sich in dieTorschützenliste eintragen. Mit 26:15 qualifizierten wir uns als Gruppensieger , gemeinsam mit M.Enzersdorf, für das NÖ Landesfinale. Gratulation an die gesamte Mannschaft, aber ich bin mir sicher, das wir uns damit noch nicht zufrieden geben !
Mannschaft: Scheibenbauer Franz, Perl Mathhias, Schneider Mathias, Schroll Alvaro, Wustinger Paul, Kiefer Tobias, Klein Alexander
Betreuer: Klaus Schuster