Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Skikurs der 2. Klassen in Wagrain 19-01-2014

Die Wintersportwoche der 2. Klassen fand auch heuer wieder im Saringgut in Wagrain statt. Bereits am Sonntag den 12.1. starteten wir mir drei Bussen von Baden in Richtung Wagrain. Die Kinder konnten nach dem Mittagessen bereits die Zimmer beziehen und dann ging es ab auf die Piste. Trotz großem Schneemangel waren die Pisten rund um Wagrain in tollem Zustand und die Schüler genossen die Zeit im Schnee. Die Tatsache, dass in dieser Woche auch Österreichs Handballer bei der EM engagiert waren, bescherte uns Live Übertragungen auf einer Großbild Leinwand. Im Laufe der Woche bildeten Ausflüge ins Hallebad, Discos im Haus,Tischtennis, Hockey, Street Handball  und viele andere Aktivitäten das Rahmenprogramm. Die "Profi Snowboardgruppe" fand im Boarderpark Kleinarl ihre große Erfüllung. Auch die restliche Skigruppen waren vom Pistenangebot vollends begeistert. Der absolute Highlight im Skigebiet war die neue SuperGondel in Wagrain. Den letzten Skitag  nutzten dann noch einige Ski Gruppen um einen Ausflug zum legendären Krapfenwirt zu machen. Der abschließende bunte Abend und die Disco, waren dann noch die krönende Abschluß einer tollen Skiwoche im Salzburger Pongau.
Die Kurslehrer : Prof. Niese Regina,Prof. Schuste Klaus, Prof.Gruber Walter, Prof. Maiwald Marion, Prof. Fröhlich Günther, Prof. Hinkel Riki,
Prof. Scherz Carina,Prof , Prof. Dlauhy Ingrid, Prof. Ritsch-Beer Martina. Schneider Rebecca. Die Studenten Markus Rabong und Hartmann Sandra.
 ( aktuelle Fotos unter "Fotos" )
Klaus Schuster