Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Back2School Fest 08-10-2013

fotos.png
KLICK - Fotos
Back 2 School Fest 2013
Am Freitag der ersten Schulwoche feierte die BRG Frauengasse mit gut gelaunten Gästen das Erste Back 2 School Fest für alle Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen unseres Gymnasiums.
Dem Elternverein war es beim Back 2 School Fest wichtig zu zeigen, dass die BRG Frauengasse nicht nur eine Bildungseinrichtung ist, sondern auch ein Platz, in dem unsere Eltern, SchülerInnen und unser Lehrkörper miteinander in lockerer Atmosphäre kommunizieren können.
Bei wunderschönem Wetter eröffnete Herrn Dir. Magyar im Arkadeninnenhof mit einer Begrüßungsrede die Veranstaltung.  Unter den Programmpunkten waren auch der Lehrer- sowie der Oberstufenchor, die für ein unterhaltsames Programm sorgten.
Elternvereinsobfrau Mag. Kristina Weis führte wie immer gekonnt durch das Programm.
Die tolle Musikalische Untermalung lud zum Verweilen ein und veranlasste so manchen jungen Besucher zum Mittanzen.
Für Fußballfans gab es sogar die Möglichkeit, das Nationalspiel Österreich vs. Deutschland anzusehen.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!
Der Elternverein bot den zahlreich erschienen Gäste Verköstigung mit Grill, Getränken, Aufstrichen, Kaffee und Kuchen an. Helfende Hände beim Aufstellen und Abbau der Tische und Bänke von Seiten der Elternschaft und der Schüler waren sehr willkommen.
Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Ciperle, 2A. Er organisierte im Turnsaal ein Chukballspiel und alle Kinder waren mit Begeisterung dabei!
Ohne tatkräftige Unterstützung der Eltern sowie das besondere Engagement der Schüler, Lehrer und Schulwarten wäre ein solches Fest nicht möglich.  Der Elternverein dankt alle für die Unterstützung und fürs Erscheinen, und freut sich schon auf das Zweite Back 2 School Fest im kommenden Schuljahr!

Der beste Dank kam von einer Schülerin, die bemerkte:

Ich habe gar nicht gewusst,

dass Schule so viel Spass machen kann!!
 

Ein RIESENRIESENRIESENgroßes Danke schön an euch alle !!!! Hätten nicht so viele Hände so tatkräftig mitgeholfen, hätten wir nie so eine tolle bleibende Erinnerung für unsere Schule schaffen können!


Danke an all die Planer, Graphiker,Transporteure, Flascheneinschlichter, Flaschenbewacher (security), Würstelsponsor, Würsteleinkäufer, Kassabetreuer, Grillmeister, Bierzapfer,  Würstelverteiler, Broteinkäufer, Brotsponsor, Kuchenbäcker, Kuchenverteiler, Kaffeezubereiter, Getränkeausschenker, Zettelverteiler, Sponsoren, Plakataufhänger, Auf- und Abbauer, Schlüsselverwalter, Mailschreiber, Dekorationsaufsteller, Flip-Chart Anfertiger, Sportprogrammanbieter, Sponsorenauftreiber, Geschenkeeinkäufer, Aufstrich-in letzter Sekunde-käufer, und und und ..... (die männliche Form in diesen Bezeichnungen inkludiert auch immer die Weibliche - sonst wäre die Aufzeichnung einfach viel zu lange geworden :))
Ein großes, großes Danke schön an euch und alle Helferleins!