Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

Schitag der 1.Klassen am Semmering 20-01-2013

Am Freitag den 21.12.2012 fuhren wir mit allen Schülern der 1.Klassen auf einen Skitag am Hirschenkogel. Optimale Bedingungen waren es zwar nicht, aber wir konnten den Tag optimal nützen. Selbst die Anfänger schafften es am Ende des Tages, die Familienabfahrt ins Tal zu bewältigen und waren mit Recht stolz auf ihre Leistungen. Neben den Skifahrern gab es auch eine Snowboardgruppe, die schon sehr beachtliches Können aufweisen.Neben den Klassenvorständen Niese und Schuster, waren die Lehrer Platzer , Mühltaler, Dlauhy , Gruber und die Studenten Rabong Markus und Sandra Hartmann dabei. Für die Kinder war es der optimale Ausklang eines anstrengenden Jahres und sie genossen sichtlich die ersten Schwünge im Schnee.