Anschrift
Frauengasse 3-5
2500 Baden
02252 / 44403

4A beim Bikramyoga 29-03-2012

foto.jpg
Bikram Yoga der 4A
An einem  sonnigen Montagmorgen um 7.50 trafen wir uns beim Badener Bahnhof, um gemeinsam nach Wien zu fahren. Als wir in der Lugner City ankamen, wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Wir zogen uns um und wurden in den 38-40° C warmen Yogaraum geführt. Jeder bekam eine Yogamatte, auf der er die diversen Yogaübungen ausführen sollte. Die Hitze war anfangs noch sehr gewöhnungsbedürftig, weswegen auch einigen schwindelig wurde. In den ersten Minuten wurde aufgewärmt und dann ging es an die richtigen Positionen. Von Baum bis Kobra war alles dabei und machte vielen Spaß. Das Schwitzen wurde einem ab und zu zum Verhängnis, da man leichter ausrutschen konnte. Unsere Trainerin Lili war sehr nett und erklärte uns die Übungen ausführlich. Nach der 90-minütigen Trainingseinheit  gab es Obst, Gemüse und Tee. Die kalte Dusche war nach dem Schwitzen sehr entspannend. Danach machten wir uns auf den Heimweg und erzählten begeistert von unserem Ausflug.(www.bikram.at)
Lena Türtscher & Nadine Merz 4A
savasanna.jpg